Der Umbau unseres erweiterten Auslauf- und Liegestall ist nun beendet. Wir haben zur Zeit 32 Mutterkühe, 18 10Monate alte Rinder und 10 kleinere Kälber in unserem Stall. Mit der Rasse Tiroler Grauvieh haben wir uns vor ca. 3 Jahren näher beschäftigt und Ende 2011 unseren Tierbestand komplett auf Tiroler Grauvieh umgestellt. Diese Rasse wird nicht so gross und damit auch nicht so schwer, was uns wiederum unsere Weiden danken werden. Auf unserem Hof leben auch noch Hühner, ein Hund und 3 Katzen. Wir haben einen mittelgrossen Fuhrpark, bestehend aus drei Traktoren und diversen Hilfsmittel. Auch ein grosser Garten befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite, aus dem wir den Hofladen und unsere Familie mit eigenen Frischprodukten versorgen.
Die kleine Filme und die  Bilder die zeigen, was wir so arbeiten und wie es bei uns aussieht. Bauernhof     Umbau 1     Umbau 2    Fifis Murksecke