Der Umbau unseres erweiterten Auslauf- und Liegestall ist nun beendet. Wir haben zur Zeit 32 Mutterkühe, 18 10Monate alte Rinder und 10 kleinere Kälber in unserem Stall. Mit den Rassen Tiroler Grauvieh und Pinzgauer bei den Kühen und einem Limousin Stier sorgen wir für eine gute Mischung. Die Kühe sind somit nicht so gross und damit auch nicht so schwer, was uns wiederum unsere Weiden, die vorallem am Hang sind, danken. Auf unserem Hof leben auch noch Hühner, ein Hund und 2 Katzen. Wir haben einen mittelgrossen Fuhrpark, bestehend aus drei Traktoren und diversen Hilfsmittel. Auch einen grossen Garten, aus dem wir den Hofladen und unsere Familie mit eigenen Frischprodukten versorgen, nennen wir unser Eigen.
Die kleine Filme und die  Bilder die zeigen, was wir so arbeiten und wie es bei uns aussieht. Bauernhof     Umbau 1     Umbau 2    Fifis Murksecke